Luis Larch

Der Gedächtnisgottesdienst findet am Samstag, dem 27. Juli, um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche von Niederlana statt. Anschließend verabschieden wir uns am Kriegerdenkmal von unserem Kameraden.

Partenzettel und Kondolenzen

Familiengottesdienste
Immer am 2. Sonntag im Monat um 9:00 Uhr in der Hl.-Kreuz-Kirche.
Für Groß und Klein, Jung und Alt,
Familien und die ganze Pfarrgemeinde!
Liebe Familien, kommt und feiert mit!
Wir wollen eine schöne, wertvolle und feiernde Gemein­schaft sein, in der die Freude am Glauben spürbar ist.
Termine: 13.10., 10.11., 08.12., 12.01.,09.02., 09.03., 13.04., 11.05 und 08.06.2025
weitere Veranstaltungen
Ministrantinnen und Ministranten gesucht!
Wir brauchen unbedingt in allen drei Hauptkirchen Verstärkung bei den Ministrantengruppen.
Wer bei den Gottesdiensten gerne aktiv mitmacht, ist bei den Ministranten am Altar am richtigen Platz und kann dadurch die Gottesdienste ver­schönern, aber auch selbst viel für das Leben und den Glauben lernen und wertvolle Gemeinschaft erleben. Jährlich findet im Sommer ein gemeinsames Hüttenlager statt und sonst das Jahr über verschiedene Aktivitäten.
Wir freuen uns, wenn sich viele Buben und Mädchen melden und be­gei­stert mitmachen wollen.
Infos und Anmeldung